Wir wohnen im schönen Odenwald, wo sich Fuchs und Katz` noch Gute Nacht sagen. In einem landschaftlich wunderschönem Gebiet, weit ab von industriellen Abgasen, umgeben von Natur pur. Hier gibt es noch Viehzucht und man kennt sich untereinander. Schafe, Rinder, Ziegen, Greifvögel und anderes Getier sind hier eher vertreten als Autos. Hier kann man stundenlang wandern ohne einer Menschenseele zu begegnen, Fahrrad fahren ohne Risiko, hier spielen Kinder noch auf der Straße und Hunde können ohne Leine laufen. Aber man kann auch auf der Terrasse sitzen   und die Stille der Natur genießen. Ein kleines Fleckchen Glück, mein Canada  im Hesseneck......

.........wo Andere Urlaub machen..........

So erreichen Sie uns:

Untere Siegfriedstr. 10, 64760 Oberzent früher Hesseneck

Tel.: 06276-9194873

biggy.menz@t-online.de

 Home www.boxer-von-den-falken.de Copyright 2003-2018 nach oben